Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jess+younes, 9. SSW am 11.10.2006, 16:42 Uhr

Geschlecht beeinflussen nachtrag

ja die theorie kenne ich, hat den hintergrund das wenn man sich ein mädchen wünscht wie gesagt 2-3 tage vor dem ES sex haben sollte, weil die weiblichen spermien länger überleben und die wahrscheinlichkeit größer ist, das dann bis zum ES fast nur weibliche überlebt haben. und bei einem jungen dann am tag des ES, weil es ja sofort befruchtet wird und die männlichen spermien schneller sind, also eher eine männliche spermie schneller das ziel erreicht.

ABER! das sind nur theorien, ich kanns mir zwar gut vorstellen, das die stimmen mag, aber mit sicherheit nur zu 50-70%. dran fest klammern würd ich mich auch nich...

bei meinem sohn hatte ich allerdings tatsächlich sex am tag des ES und es wurd ein junge, diesmal haben wir es früher getan ;-) und ich bin schwanger. natürlich wünsch ich mir ein mädl *grins* mal sehen obs geklappt hat

gruß jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.