Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 5Mädels?, 37. SSW am 28.06.2005, 18:20 Uhr

Genau, das ist es!

Weidenrindenteershampo. Riecht wie eine Mischung aus Asphalt und Cola. Hatten wir auch schon längere Zeit. Ich muß aber gestehen, daß bei wiederholtem Befall der MItschüler irgendwann die Biester auch diese Barriere überwunden haben und sich vorallem auf dem Kopf meiner damals Jüngsten festgesetzt haben. Hartnäckig. Immer wieder im Lauf der ersten 3 Schuljahre, die letzten beiden Jahre gingen die Auftritte der Biester spurlos an uns vorbei. Scheint hier im Ort ein massives Problem zu sein.

Wasch die Kuscheltiere bei 60 Grad, das bringt Tierchen und Nissen um, die sich übrigens SCHON auf Kleidung und Kuscheltieren halten. Natürlich nur um dort auf die nächste Gelegenheit zum Sprung auf den behaarten Kopf zu warten.

Übrigens hat mir unser Hausarzt damals gesagt, daß die Viecher am liebsten blonde Kinder befallen. Warum weiß ich leider auch nicht. Nicht dreckige oder langhaarige Kinder, sondern einfach blonde. Scheint auch was dran zu sein, meine Blonde hatte die Läuse mehrmals, die Mittelblonde ein mal ein paar Nissen, die Braunhaarige hatte sie nie.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.