Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine2626, 36+2. SSW am 01.03.2007, 12:29 Uhr

Geht es bald los?

Hallo Ihr Lieben,

war gestern wieder zur VU beim Frauenarzt. Er sagte mein MUMU ist schon 2 cm geöffnet, das Köpfchen lässt sich aber noch weg schieben. Wehen sind schon jede Menge da. Er wollte aber keine Prognosen abgeben. Was meint ihr? Geht es bald schon los? Ist wohl meine zweite Schwangerschaft.

LG
Nadine

 
3 Antworten:

Re: Geht es bald los?

Antwort von jess+younes, 30. SSW am 01.03.2007, 12:34 Uhr

ich glaub das ist schwer zu sagen, könnte gut möglich sein. wie oft hast du denn wehen und was für wehen?

aber verlassen würd ich mich darauf nich, es gibt einige die wochenlang mit geöffnetem MUMU rumlaufen, ABER da ich dir mut machen will *Zwinka* denke ich es dauert nich mehr lang....

lg jessi, die noch ein bissl warten muss...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von Mutti07, 39+3. SSW am 01.03.2007, 14:26 Uhr

Na ja, kann man nicht genau sagen.
Ich bin jetzt i.d. 39.SSW u. mein MuMu ist auch schon 3cm geöffnet, aber es tut sich sonst nichts mehr.
D. Hebi im KH meinte auch, dass sie d. Köpfchen noch etwas "zurück schieben" kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es bald los?

Antwort von missy__, 30+2. SSW am 01.03.2007, 15:29 Uhr

also ich hab bei einer freundin von mir mitbekommen das ihr mumu ewig lang schon 2 cm weit offen war und sie hatte auch ständig wehen.. aber ihr baby is erst 7 tage nach ET gekommen.
also es könnte bald los gehen oder noch etwas länger dauern :)
aber ich wünsch dir auf jeden fall VIEL VIEL GLÜCK!!!

LG MANU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.