Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina0209, 34. SSW am 15.12.2009, 17:00 Uhr

Gehört zwar nicht hier hin...bräuchte trotzdem nen Rat!

Hallo Ihr Lieben,

wie schon gesagt, es gehört nicht hier hin. Und zwar heiratet am Freitag meine Cousine nur standesamtlich und nächstes Jahr erst kirchlich. Sie feiern auch nicht wirklich, sondern machen abends nur einen kleinen Umtrunk.

Jetzt hab ich überhaupt keine Ahnung, was man da mitbringt. Mit leeren Händen kommen ist ja doof und jetzt was richtiges schenken und zur kirchlichen dann nichts haben ist auch nichts

Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen?

Würde mich freuen...vielen Dank schon mal.

LG Corina

 
4 Antworten:

Re: Gehört zwar nicht hier hin...bräuchte trotzdem nen Rat!

Antwort von Pitry, 14. SSW am 15.12.2009, 17:05 Uhr

vielleicht mit noch anderen zusammen einen Gutschein für ein Brunch? Die meisten Hotels bieten günstige und schöne Sonntagsbrunchs an.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört zwar nicht hier hin...bräuchte trotzdem nen Rat!

Antwort von Patti1977, 40. SSW am 15.12.2009, 17:32 Uhr

Hallo,

ne schöne Flasche Sekt nett verpackt mit Gläsern dazu. Sieht viel aus. Kannst zur kirchlichen dann mehr machen. Wenn man die Trauungen so teilt, dann rechnet man erst zur kirchlichen mit den Geschenken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört zwar nicht hier hin...bräuchte trotzdem nen Rat!

Antwort von lenchen22 am 15.12.2009, 17:39 Uhr

wir haben Badetücher geschenkt bekommen (ok, nicht wirklich passen, eher zum umzug oder so...), und ein lustiges Spiel für Liebende (bei bestimmten Schritten, Wahrheit oder Pflicht) gabs bei Nanu-Nana oder so...

Also würde auch was kleines machen, wie z. B. ein Spiel oder irgendein kleines Buch mit Regeln (habe ich mal zum Hochzeitstag verschenkt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehört zwar nicht hier hin...bräuchte trotzdem nen Rat!

Antwort von LullerchenM am 15.12.2009, 19:29 Uhr

Mm... also ich würde jetzt was persönliches oder lustiges Schenken was nicht so teuer ist und ankündigen (auf der Karte)dass das richtige Geschenk bis zur Kirche wartet damit sie sichs nicht doch noch anders überlegen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.