Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffeebohne10.07, 26. SSW am 12.07.2007, 14:12 Uhr

Gehört zu den ersten SSW´en :-)) dazu

Hallo Nancy,

bevor ich schwanger war dacht ich auch ich leb in einer superharmonischen Beziehung. Dann war ich schwanger und auf einmal haben wir uns nur gezofft aber so richtig heftig.

Du wirst das jetzt noch nicht sehen aber sehr viel liegt an einem selber, man sieht vieles enger oder krasser wo man sich normalerweise gar keine Gedanken machen würde :-) Ganz klar ändert so ein kleines Wesen auch das ganze (zusammen-)leben und ich glaube das ist schon sowas wie eine Probe für Später :-)
Es gibt viele neue Themen/Grenzen/Ansichten etc. die ausgetestet und abgesteckt und vor allem ausdiskutiert werden müssen.

Glaub mir im 5 Monat lachst Du wieder darüber und kannst die ganze Aufregung gar nicht mehr verstehen :-))

Ihr müsst BEIDE erstmal reinwachsen in die neue Situation. Du hast zudem noch totalen Hormonschub und für Dich ändert sich auch viel mehr...der Körper, die Arbeit einfach alles und Dein Freund/Mann muss/soll für alles verständnis haben wo er selbst noch gar nichts sieht/fühlt etc.

Das braucht seine Zeit - das macht glaube ich jedes Paar durch :-)

Bei mir im Umfeld haben nur alle Frauen gelacht und abgewunken und gemeint "das gehört dazu" oder "das sind nur die Hormone - wart ab"...

Damals hat mich das auf die Palme gebracht ich fühlte mich nicht ernst genommen aber jetzt im 7 Monat lach ich drüber und sage ganz klar: Sie hatten recht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.