Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FelixMama14 am 09.02.2017, 15:14 Uhr

Gefühle bzw Vorahnung vor FG

Ich weiß das Thema ist blöd, aber ich habe mich gefragt, ob es noch wem so ging:

Ich fühlte mich die ganze SS über krank und war auch krankgeschrieben - Schüttelfrost, ständig Migräne (bei meiner 1. SS nicht 1x), schlechte Haut und eben ein Brennen in der Scheide und nach dem WL - ohne Befund (und ich war zu vielen Ärzten und sogar stationär deswegen) ... nun verlor ich meine beiden in der 10.SSW - keine Weiterentwicklung in der 6. Woche und auch natürlicher Abord als mein Körper bereit war.

Es war so traurig aber irgendwie war ich schon intuitiv vorbereitet - klingt blöd.

Spürt man es wenn was nicht stimmt ??? Bei mir war es so ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.