Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Axinia1981, 37. SSW am 29.11.2010, 15:03 Uhr

GeburtsbekanntgabeText

Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche für einen netten/lustigen Text für eine SMS wenn unsere Kleine dann auf der Welt ist, quasi zum Bekanntgeben.

Vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen für einen Text für eine eMail... ist das 2. Kind (wird ein Mädchen), haben schon einen Sohn...
Danke schonmal für eure Antworten,
lg Axinia

 
1 Antwort:

Re: GeburtsbekanntgabeText

Antwort von Sasumm am 29.11.2010, 22:23 Uhr

Wir hatten damals so in der ARt gschrieben:

Habe Einraumwohnung gekündigt - STOP - Wurde mir mit meinen ... cm und ... kg doch so eng - STOP - Mama und Papa gehts gut - STOP - Euer ...

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.