Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nenna-28, 40. SSW am 23.02.2012, 16:23 Uhr

Geburtsanzeichen....

Hallo ihr lieben.

Ich wollte mal fragen wie sich bei euch die Geburt angekündigt hat?
Mir ist heute recht komisch und unruhig zumute, hab unterleibsschmerzen und hin wieder nen harten Bauch. Aber nichts regelmäßiges.
Irgendwie ist alles komisch.
Danke schon mal für die Antworten.

 
6 Antworten:

Re: Geburtsanzeichen....

Antwort von mf4 am 23.02.2012, 16:41 Uhr

Ich habe mich körperlich gefühlt als brüte ich einen Infekt aus. Mir war schlecht und dann kamen mensartige Schmerzen und leichte Zeichnungsblutungen... bald darauf Wehen und noch ein paar Stunden später war ich Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeichen....

Antwort von chaos-manu am 23.02.2012, 21:01 Uhr

Hallo!
1. Kind: Nichts - gar nichts... Habe abends noch mit meiner Ma telefoniert und war der Meinung da passiert nix. Leichtes Ziehen ab 23 Uhr - ab 2 Uhr schöne regelmäßige Wehen - ab 5 Uhr im KH und 7 Uhr Baby da!

2. Kind: Nichts, nichts und nichts. CTG am Morgen 10 Uhr (weil über ET im KH) keine nennenswerten Wehen und noch massig Kindsbewegungen - Hebi - das dauert sicher noch! Gyn. US anschließend: MM 5cm offen - nicht mehr nach Hause und weil ET+5 gleich mit Wehentropf eingeleitet. 16 Uhr war mein Sohn da!

Ich wünsche dir eine angenehme Geburt, eine liebe Hebi und viel Spaß beim Kuscheln!
LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeichen....

Antwort von okelittle am 23.02.2012, 23:23 Uhr

1.Kind...immer stärker werdende Unterleibsschmerzen ab 19.00h...schmerzhaftere Wehen die ich aber nicht recht einzuordnen wusste (und die auch um 00.00h auf dem KH Ctg nicht zu sehen waren, obwohl sie da bereits ähnlich begonnen) 3.20h ins erneut ins KH, 3.36h geboren

2.Kind...11.00h Untersuchung bei der FÄ Befund wie die ganze Woche, leichte Unterleibsschmerzen (nicht auf CTG als Wehe zu sehen) um 12.40h im Kreißsaal, mir gings bis auf die immer mal wieder Unterleibschmerzen RICHTIG gut, noch gelacht und gequatscht, 12.58h Blasensprung, 12.02h zwei Presswehen, 12.04h geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeichen....

Antwort von nenna-28 am 23.02.2012, 23:42 Uhr

Wow okelittle...
Das waren ja mal Traumgeburten.
Ich habe zwar auch schon eine hinter mir aber die ganze Schwangerschaft samt Symptome sind überhaupt nicht mit der jetztigen zu vergleichen.
Ich hatte damals den ganzen Tag über mal ein ziehen im Unterleib und Nachts auf der Toilette bemerkt das ich Fruchtwasser verliere.
Ab ins KH und dann fingen die Wehen erst an.

Und jetzt nehm ich jedes zimperlein mit und kann irgendwie gar nichts zuordnen, ist schon schwierig wenn man so sehnsüchtig auf die Geburt wartet.
Aber irgendwann wird es schon eindeutig sein.
Danke für die Antworten und ein gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsanzeichen....

Antwort von Foxl am 24.02.2012, 6:00 Uhr

Hallo,

Bei beiden Kindern ein Blasensprung. So konnte ich es nicht übersehen, dass es losging, wovor ich immer ein wenig Angst hatte.

LG

Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nenna...

Antwort von okelittle am 24.02.2012, 7:41 Uhr

Ja das waren sie...besonders die letzte Aber was meinst du wie die Hebamme (die bei unserer Ankuft noch meinte, die Geburt wird sie wohl nicht miterleben, sie hätte in 1 Std. Feierabend geguckt hat...) und die Ärztin, die kam, als meine Tochter schon fast ganz geboren war...ein Bild für die Götter
Aufnahmebefund war dann 8cm...lol

Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.