Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leno, 23. SSW am 17.03.2008, 19:58 Uhr

geburt-myom

also ich habe ja ein myom.wurde mir anfang der ss vom spital gesgat.
mei fa regte sich auch ziemlich auf das sie mir das gesagt haben.
weil ich eine sehr ängstliche person bin hatt mir mein fa nichts davon gesagt und ich bin natürlich erst erschrocken.
ehrlich gesagt habe ich keine ahnung wo das myom liegt und wie gross es ist usw.
wenn ich mein fa nicht frage gibt er mir auch kein bescheid darüber,solange es natürlich nicht irgendwie mein baby bedroht oder so.ich habe da vollstes vertrauen in ihn.ich denke er schaut sich das jedesmal an aber ich krie das garnicht mit.

allerdings habe ich mir jetzt schon etwas gedanken gemacht ob den so ein myom unter der geburt probleme verursachen kann,oder auch nach der geburt. hat da jemand erfahrung damit??
ich denke wenn es ungünstig liegen würde,würde das mein fa mir natürlich berichten.
trotzdem habe ich mir jetzt mal gedanken gemacht.

lg Désirée

 
3 Antworten:

Re: geburt-myom

Antwort von SilkeJulia am 17.03.2008, 20:15 Uhr

Hallo Desirée,

solange das Myom nicht sehr groß ist oder vor dem Muttermund liegt, ist das kein Problem.
Wäre das der Fall, hätte dein FA es dir bereits gesagt.

Mach dir keine Sorgen!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburt-myom

Antwort von lena_1977, fertig. SSW am 17.03.2008, 20:42 Uhr

Ich hatte auch eins - hatte schon öfters welche - aber gerade am Anfang der Ss kommen die wohl häufig vor, durch die Hormonumstellung. Am Anfang der Ss hat es auch ein paar Probleme gemacht - aber in der 2. Hälfte war Ruhe und es lag auch nicht vorm Geburtskanal - das hat niemand mehr erwähnt und es hat auch keine Probleme gemacht.

Vertrau dem Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburt-myom

Antwort von laetitiae am 17.03.2008, 20:43 Uhr

Ich hatte während d. SS 3 Myome. Aber meine FÄ meinte da nichts weiter dazu. Jetzt 15Monate nach der Geburt weiß ich gar nicht, ob es die noch gibt. Hat bis jetzt keiner etwas darüber gesagt.

LG
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.