Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana, 37.. SSW am 18.02.2006, 8:29 Uhr

Geburt - dick werden

ei ei...na, das sind doch mal wirklich qualifizierte Sprüche...Wie viel Kinder hast du denn? Keins? Und ist erst am Anfang deiner S? Na dann : viel Spaß! denn auch dein Körper verändert sich dramatisch, so daß du dich nimmer im Spiegel anblicken möchtest an manchen Tagen! Hab noch 3 Wochen bis zum Termin, und fast 12 Kilo zugenommen! Also alles im grünen Bereich! ABER: allein das Wasser in meinen Beinen lässt mich ausehen, als hätte ich 3 jahre Kraut gestampft! Du kannst vorher NIE sagen, wie FETT (wobei das Wort an sich schon en Beleidigung für den menschlichen Körper ist, ich finde, man kann von fettem Fleisch oder essen reden, aber fette Menschen, das ist immer so ein Wort ...) Bei meiner ersten Tochter hab ich 18 Kio zugenommen, die ich nur teilweise wieder runter bekommen hab, wie so viel Frauen! Das steht nur bis zu einem bestimmten Punkt in deiner Macht! Du wirst nach deiner S auch sehen, daß sich die Kilos anders verteilen: Du kannst genauso viel wiegen wie vorher, aber plötzlich hast du nen Hänge Arsch oder sonstiges.. Ich weiß net so recht, ob ich dir wünschen soll, daß du schlank bleibst,bzw wieder wirst, oder ob ich dir wünschen soll, daß auch du FETT wirst, damit du mal siehst, wie beleidigend und verletztend solche Worte sind...
In diesem Sinne!
LG Indy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.