Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felinchen30, 17. SSW am 20.02.2007, 10:37 Uhr

Gebe me+ma da vollkommen recht....

Hallo,

wenn ihr mal ehrlich seid, sagt doch wirklich allein der gesunde Verstand, das eine Ausbildung VOR dem Kinder kriegen einfach vernünftiger, verantwortungsvoller und sinnvoller ist, oder ??? Will man denn nicht finanzielle Sicherheit haben, wenn man Verantwortung für so einen kleinen Menschen übernimmt ????
Was soll aus Girl_15 selbst werden ???
Wie ich bereits unten schon mal geschrieben habe, find ich es total naiv, sich allein auf das Gehalt des Freundes zu verlassen. Wer das tut, der ist für mich einfach absolut grün hinter den Ohren !! was ist denn, wenn der Freund die Flatter macht ? Und das geht verdammt schnell, gerade wenn die Beziehungen so früh geschlossen wurden. Ehen die so früh geschlossen wurden und ewig halten, sind die Ausnahmen (!) und man muß immer sehen, das man zur Not selbst für seinen Unterhalt sorgen kann....alles andere ist wirklich einfach naiv gedacht !

Nochmals Sorry für meine Meinung....

LG,
Felinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.