Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7, 35. SSW am 16.04.2007, 21:19 Uhr

ganz klar ja

Tragetuch ganz klar bei jeder Temperatur. Meinem Sohn hat der Jahrhundertsommer vor 5 Jahren im Tuch kein bißchen geschadet. Was täten wohl die Afrikanerinnen am Äquator, wenn es deren Babys in den Tüchern zu heiß wäre? Kleidung schützt u.a. auch gegen zu starke Sonneneinstrahlung. Und bei der ärgsten Hitze bleibt man sowieso im Schatten oder Haus, oder?

Und mit dem Kinderwagen sehe ich das so: Einkäufe plus Baby tragen ist einfach zu viel. Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten: Alles in den KIWA oder Einkäufe rein und Baby ins Tuch oder Mann einkaufen schicken oder alles bestellen oder immer nur kleine Mengen kaufen, oder Tuch mit Einkaufstrolley verwenden, oder, oder, oder... Für ein über ein jähriges ist ein Buggy aber ganz praktisch. Ich selbst möchte eigentlich jetzt beim 3. Kind so weit es geht auf das KIWA-Ding verzichten, habe aber für meine Mutter, die sich schon jetzt weigert das Baby im Tuch zu tragen, ein hübsches, gebrauchtes Wagerl erstanden, damit sie auch mal mit Enkerl spazierengehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.