Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dickes, 36. SSW am 09.10.2006, 15:26 Uhr

Gänsefingerkraut und Caulophyllum C200 wehr hat erfahrung??

Hallo,

also meine 1. Geburt ging 10 Tage nach ET von allein los, meine 2. Geburt wurde 15 Tage vorher eingeleitet. Der Unterschied ist riesig...

Die eingeleitete Geburt konnte auch nur gemacht werden weil ich mit Himbeerblättertee den Mumu weich gemacht hatte und mit dem Caulophyllum auch Wehen erzeugte, aber es reichte trotzdem nicht zur endgültigen Geburt. Diese wurde dann mit Tabl. vor den Mumu eingeleitet und am 2. Tag dann mit Wehentropf nachdem der Mumu dann bei 2-3 cm war. Die Schmerzen sind wirklich gaanz anders, viel schlimmer als wenn es natürlich los geht....(und es dauert auch länger, denn die Wehen sind zwar stärker und schmerzhafter, aber nicht so gut Mumuwirksam!)....

Bei mir soll jetzt auch wieder 14 Tage vor ET eingeleitet werden, was ich aber erstmal abgelehnt hatte, aber heute nach der VU wieder auf den Tisch kam. Dafür ist mein Mumu dank Himbeerblättertee schon wieder sehr weich (man käme lt. Dr. auch mit dem Finger rein), Cervix verkürzt auf 2,2 cm und Köpfchen schön tief....Na ich will hoffen das es diesmal ohne Einleitung von allein los geht..

Alles Gute für Dich!

LG Diana

PS: Kannst mich auch anmailen wenn Du möchtest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.