Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97, 36ssw . SSW am 29.11.2006, 9:56 Uhr

Furchtbare Angst...(sehr lang)

Hallo du,
ich kann deine ANgst nur zu gut verstehen. Ich lag auch in der 20SSW mit vorzeitigen sehr starken wehen im Krankenhaus und man hat erst versucht mit Tokolyse etc alles aufzuhalten. Leider ging das nicht so besonders gut und die wehen waren sehr muttermundstätig. Ich wurde dann auf eigenen Wunsch in ein anderes KH verlegt und hab mir da eine zweite Meinung geholt. Es war eigentlich schon fast zu spät, mumu war bereits fast 6cm auf und ich wurde sofort zur Op vorbereitet. Mir wurde dann in Vollnarkose eine Cerclage genäht die auch drin bleibt bis zum KS-Termin in 30 Tagen.
Ich hatte riesige Angst wegen der Narkose aber man hat mich über alle Risiken und vor allem über den Nutzen aufgeklärt.
Ich würde mir an deiner Stelle erst einmal noch eine zweite Meinung holen, damit du auch ganz sicher bist in dem was man dir erzählt und dann würde ich mit der Hebi oder dem Arzt der die Cerclage legen wird nochmal über all deine Ängste reden. Das hilft.
Aber wenn das sein muss, dann ist dieser Eingriff eher eine hilfe um dein Baby zu behalten. Die narkose wird auch ganz gering dosiert und du bist schnell wieder auf den Beinen. Und um dein Baby wird man sich sicher auch gut kümmern! Es ist gut dass man dafür sorgen will dass es diesmal länger im bauchi bleibt!!

Ich wünsch dir alles alles liebe

knuddel silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.