Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von animor, nix. SSW am 23.01.2007, 20:43 Uhr

für mich wichtige frage.....etwas lang

....und zwar ist das sooooo....wir arbeiten schon seid ner zeit an einem baby ....habe schon einen sohn.
nun habe ich am do meine mens? bekommen, die ich eigentlich erst am mo bekommen hätten sollen....meine mens ist aber extrem dunkel braun....nun habe ich gestern einen ss test gemacht....nach einiger zeit hat sich eine sehr schwache positive linie gebildet...wo ich aber vermutet habe das es eine verdunstungslinie ist.....dann habe ich heute morgen nochmal getestet .... erst sah es sehr stark nach negativ aus.....bin dann zur arbeitet.....nach der arbeit habe ich nochmal geguckt und wieder ne schwache positive linie.....darauf hin so verrückt wie ich bin nochmal getestet....und sofort nsach den 5 min geguckt und wieder eine sehr, sehr schwache linie....wirklich seeeehr schwach.....nun bin ich sehr durcheinander da ich ja auch meine mens? habe....geht solangsam zurück.....aber wie gesagt dunkel braun......jetzt weiss ich garnichts mehr...was meint ihr???
bei meinem sohn hatte ich auch meine mens.....aber ich bin mir nicht sicher, ob es genauso war.....danke

 
3 Antworten:

Hm, also...

Antwort von Anne84, 24. SSW am 23.01.2007, 20:59 Uhr

... bei meinem Test stand damals in der Packungsbeilage, dass nach 10 Minuten sich ein Strich bilden kann, wo nach 5 noch keiner ist. Nach 5 Minuten sollte man raufschauen und das ist dann das Ergebnis.

Ich würde sagen, warte lieber noch 2 Wochen ab. Oder geh zum Arzt - bei einer Frühschwangerschaft sieht man anfangs allerdings oft gar nix.

Musste selber sehen. Ich würd halt warten (und Geld und Nerven sparen) ; )

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich wichtige frage.....etwas lang

Antwort von 2Jungs am 23.01.2007, 22:14 Uhr

Bei dieser SS dachte ich am Anfang auch, ich hätte die Mens und hab dann gar nicht getestet! Nach 2 Tagen weg war sie... nach weiteren 5 Tagen nochmals Mens (?), aber nur für 1 tag.

Hab dann getestet und was wars positiv!! War wohl nur ne Schmierblutung!

Wart doch mal ab, bis du die "Mens" nicht mehr hast und teste dann nochmal!! Musst Dich aber genau an die Angaben im Beipackzettel halten, da der SS-Test nur aussagekräftig ist nach der angebenen Zeit (5 min. glaube ich!). Dannach kanns ein falsches Ergebnis sein.

Alles Gute
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für mich wichtige frage.....etwas lang

Antwort von Manuela159, 9. SSW am 24.01.2007, 19:38 Uhr

Mach am besten in 7-10 Tagen nochmal einen Schwangerschaftstest. Ultraschal bringt auf jedenfall nichts dafür ist es zu früh. Bei mir wurde Blut abgenommen da wurde es auch festgestellt, da ist dann das Schwangerschaftshormon drin.

Viel Erfolg falls es nicht schon passiert ist.

Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.