Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaarfi, 23. SSW am 02.11.2007, 15:05 Uhr

fühle mich heute etwas komisch wer kann helfen?

Hi!

Vielleicht warst Du ja schon beim Arzt inzwischen?

Wenn nicht, wollte ich nur sagen, daß du dich nicht verrückt machen lassen sollst!!!!
Klar - geh auf jeden Fall zum FA und lass es checken, aber es ist nicht gesagt, daß du gleich ne Gestose haben musst!

Ich hatte sowas regelmäßig in meiner 3. Schwangerschaft, teilweise wurde mir sogar so schlecht und schummrig dabei, daß ich nur auf Knien zur Toilette krabbeln konnte.

Und im Endeffekt war es "nur" der Darm, der dran Schuld war.
Immer, wenn er etwas mehr als normal gefüllt war, hat mein Körper dann gleich drauf los gesponnen.

Und die Grenzwerte wegen dem hohen Blutdruck liegen zwar inzwischen bei 135/85 - aber das ist immer relativ zu sehen. Bei Frauen, die von Natur aus höheren Blutdruck haben, sind die Grenzen individueller gesetzt - das wird dein FA dann schon entsprechend beurteilen!

Also bitte - nicht verrückt machen lassen, ja?!

Denn durch diese Spekulationen bist du jetzt zusätzlich aufgepuscht, was deinen Blutdruck erst recht in die Höhe treibt, da du vllt Angst hast, es könnte was ernsteres sein....ist ja dann auch nicht so dolle!

Ich wünsch' dir jedenfalls, dass es dir inzwischen schon wieder besser geht, und daß beim FA nichts dramatisches festgestellt werden konnte!!!

Liebe Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.