Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nightnurse3, 35. SSW am 08.10.2008, 15:13 Uhr

Fu

Babysmile schreibt: Außerdem verletzten die oft dann das Baby,

Auch ich habe das noch nie gehört, schließlich wird die Punktion unter Ultraschall gemacht, und da sieht man genau wohin man sticht!
Der einzige Grund,weshalb man das Kind treffen könnte,ist wenn sich die Mutter im Augenblick des Einstiches doll bewegt,aber das sagt der Arzt ja vorher das man still liegen soll.

Ich habe es machen lassen, schon aus dem Grund weil ich kein Kind mit Trisomie oder anderen schwerwiegenden Gendefekten haben möchte und großziehen könnte.Sicher man weiß nie, welche Unfälle und Folgen das Leben noch bringt, die kann ich nicht vermeiden, aber mit dem Untersuchungsergebnis kann ich selbst dem Kind einen langen Leidensweg ersparen.
Gleich wird wieder eine Welle der Entrüstung ausbrechen, aber ich habe schon sehr viele behinderte Kinder gesehen,die ein Leben lang auf fremde Hilfe angewisen sind, nie ein eigenes selbstbestimmtes Leben führen können.Auch das Leben der Eltern wird dadurch entscheidend geprägt, weil ihre Kinder nie wirklich erwachsen werden, und immer hilflose Kleinkinder bleiben.Wer darin den Sinn des Lebens sieht bitte schön, ich will meinem Kind so ein aufdiktiertes Leben ersparen.


Aber wie schon andere geschrieben haben: Die Entscheidung was Du machen willst kann Dir niemand abnehmen.Viele kommen mit Abtreibungen nicht zurecht, andere zerbrechen an der auferlegten Last.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.