Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von STETAN, 6.Wo+3Tage. SSW am 20.01.2008, 20:15 Uhr

Fruchthöle,kein Inhalt!!

Hallo..war heute schon mal mit meinem Problem im Chat..Mich läßt das ungute Gefühl nicht los,das da was mit meiner SS nicht stimmt...Mein Arzt hat mich richtig verrückt gemacht,ohne das er es wollte..Ich habe einfach Angst..Kann mich gar nicht mehr freuen Schwanger zu sein,ist ein Scheiß Gefühl..Dann sagte mein FA,spätestens ende der kommenden Woche muß er was sehen können..

 
10 Antworten:

Re: Fruchthöle,kein Inhalt!!

Antwort von mami11111 am 20.01.2008, 20:20 Uhr

Hallo,
mach dich nich verrückt.
Ich hatte das Problem in der 3schwangerschaft. Da sah meine Ärztin nix in der 6+0ssw. Das war ein freitag und für den Mittwoch wollte sie dann ausscharbun machen. Ich hab darauf bestanden,das man mich in der Klinik untersucht.Mir war eine 2meihnung sehr wichtig.
Und sie da,ich hatte ein Eckenhocker mit Herzschlag :D

ALso,wenn du ganz sicher gehen willst,dann hol dir eine 2meihnung.Ich drück dir ganz fest die daumen,das dein böhnchen weit aussen an der wand sitz und sich ankuschelt ;)

lg
patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöle,kein Inhalt!!

Antwort von Britta87, 13.. SSW am 20.01.2008, 20:53 Uhr

Also wie gesagt be mir sah man bei 6+2 auch nur eine fruchthülle mit dottersack, hat man den denn gesehen? Hab ne bekannte da hat man erst in der 7+2 überhaupt was gesehen. Mach dich nicht verrückt, es wird bestimmt alles gut :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöle,kein Inhalt!!

Antwort von STETAN am 20.01.2008, 21:03 Uhr

Nein,er hat auch keinen Dottersack geshen.Wo Ich beim FA war,war Ich 6.Wo+0Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöle,kein Inhalt!!

Antwort von minitapsy, 15. SSW am 20.01.2008, 21:11 Uhr

Keine Panik...
Bei mir hat man bei 6+3 auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Zwei Wochen später hat das Herz dann ganz kräftig gescglagen und Krümelchen war 1,5 cm klein.

Frei Dich doch, dass man eine Fruchthöhle sieht. Kann ja auch ne Eileiterschwangerschaft bei positivem Test sein und da sieht man keine Fruchthöhle.

Kopf hoch und hab einfach noch ein wenig Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöle,kein Inhalt!!

Antwort von STETAN am 20.01.2008, 21:17 Uhr

Danke!!!Das hat mich jetzt etwas beruhigt.Konnte man bei Dir denn gar nichts sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöle,kein Inhalt!!

Antwort von bastians mama, 18. SSW am 20.01.2008, 22:24 Uhr

Hallo,
ich war bei 6+5 beim FA und da hat man auch nur ne Fruchthöhle ohne Inhalt gesehen, eine Woche später hat dann das Herz geschlagen.
Mach dich nicht verrückt, mein FA hat gesagt daß es auch auf das US Gerät ankommt, wenn es schon älter ist sieht man halt erst später was.

LG und kopf hoch, Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöle,kein Inhalt!!

Antwort von Sonnenschein77, 11+6. SSW am 21.01.2008, 8:07 Uhr

Hallo,
genau vor diesem Problem stand ich im Dezember. Ich war jede Woche beim Arzt zur Kontrolle. Rechnerisch hat man die SS in der 5+1 SSW festgestellt. Am 26.12. (entspricht 8+1 SSW)hat man erst im Ultraschall einen "kindlichen Anteil" gesehen. Bis dahin war in der Fruchthöle nur ein Dottersack zu sehen. Es ist unser 3. Kind und halt ein kleiner Spätzünder ;)
Mein Arzt sagte mir, daß es mit der heutigen Diagnostik ebend schon sehr früh möglich ist eine SS festzustellen und man vergißt das die Natur ihre eigene Uhr hat. Sobald sich der Eisprung etwas verschiebt kann dadurch auch die ganze Rechnung verschoben werden. Ich habe z.B. nächste Woche Dienstag wieder einen Termin. Da bei mir der Zyklus nicht regelmäßig war, will man da anhand des Ultraschalls festlegen (Größe des Embryos) in welcher SSW ich mich nun befinde. Also, Kopf hoch und versuch einfach Deinem Körper noch etwas Zeit zu lassen.
GLG
Sonnenschein77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöle,kein Inhalt!!

Antwort von BabyNo.1, 27. SSW am 21.01.2008, 9:01 Uhr

Mach dir nicht zuuu viele Sorgen. Bei dir ist es noch sehr früh, da muss man nicht unbedingt was sehen können. Warte einfach ab dann hast du Gewissheit!! *DAUMENDRÜCK*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöle,kein Inhalt!!

Antwort von Muddie2006, 12. SSW am 21.01.2008, 12:40 Uhr

Bei mir wars vor einigen Wochen dasselbe. Meine FÄ hat mich auch völlig kirr gemacht und meinte, wenn man in ein paar Tagen nichts sieht, dann Ausscharbung! Man sah auch nur die Fruchthülle!
War total am Ende, die HCG Werte fand die FÄ auch schlecht...
Habe dann den FA gewechselt! Dort sah man dann schon den Dottersack und er meinte, dass einfach der ES etwas später stattgefunden haben muss.
Soviel dazu! Mach dich nicht verrückt und wechsel evtl. den Arzt!
MEin neuer meinte es sei unverantwortlich zu so einem frühen Zeitpunkt Patienten so zu verunsichern...
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War bei mir auch meine Zwergin hat man erst bei 7+5 gesehen

Antwort von Melli19 am 21.01.2008, 14:04 Uhr

war ein Eckenhocker :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.