Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume5478 am 19.09.2012, 20:59 Uhr

Fruchtbarkeit

hi
ich habe da mall eine ganz blöde frage u zwar stimmt es das Zahnfüllung
die fruchtbarkeit beinflussen
hat sich jemand von euch die füllng entfernen lassen u wurde dann erst schwanger oder hats bei euch auch mit füllung geklappt???
würde mich freuen wenn ihr mir antwortet möchte eben möglichst alles versuchen damits klappt

 
9 Antworten:

Re: Fruchtbarkeit

Antwort von Ella_19 am 19.09.2012, 21:05 Uhr

Du meinst Amalganfüllungen ?

Ob sie die Fruchtbarkeit beeinflussen weiß ich nicht, doch ich würde sie nicht entfernen lassen, denn das kann gefährlich werden... angeblich "Strahlen" die dann noch mehr :/

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeit

Antwort von kitkat170583 am 19.09.2012, 21:08 Uhr

ich habe sehr viele füllungen und auch noch einige amalgan füllungen und bin mit denen im mund schwanger geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeit

Antwort von Mone2911 am 19.09.2012, 21:18 Uhr

hab noch nie gehört, dass zahnfüllungen die fruchtbarkeit beeinflussen.. hab selber füllungen und bin trotzdem schwanger...

am besten nicht reinstressen und nicht so viel im internet lesen, was angeblich die fruchtbarkeit beeinflusst.. einfach hirn aus und alles entspannt sehen.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeit

Antwort von Blume5478 am 19.09.2012, 21:27 Uhr

danke für eure hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeit

Antwort von El-li am 19.09.2012, 22:03 Uhr

Ich habe mir vor dem "Projekt Baby" alle Amalgamfüllungen gegen Kunststofffüllungen austauschen lassen, hat einige Zeit in Anspruch genommen, weil ich das nur nach und nach machen lassen habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeit

Antwort von Safija2012, 35. SSW am 19.09.2012, 22:46 Uhr

Hallo,

bin auch mit 4 Füllungen problemlos schwanger geworden.
Eine Heilpraktikerin meinte mal, dass die Füsse immer warm sein sollten, das würde anscheinend die Chancen erhöhen, ob das wirklich so ist weiss ich natürlich nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeit

Antwort von M.S., 31. SSW am 19.09.2012, 22:55 Uhr

Hallo!

Das Füllungen die Fruchtbarkeit beeinflussen, hab ich noch nie gehört.

Fest steht: wenn einmal Amalgamfüllungen drin sind und diese sind noch dicht, besser drin lassen! Das entfernen ist für den Körper schädlicher, als wenn die Füllungen drin bleiben. Die Quecksilber-Dämpfe, die durch das Entfernen freigesetzt werden, sind schädlicher, als würde die Füllung Jahrelang im Mund bleiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeit

Antwort von Lilja, 21. SSW am 20.09.2012, 10:53 Uhr

Also ich bin auch totz 4 Amalganfüllungen schwanger geworden.
Ich hatte vorher Porzellan drin, diese sind jedoch nie dicht gewesen, waren s...teuer und mußten nach 1,5 Jahren alle wieder raus. Der einzige Vorteil war, das man sie nicht als Füllung erkannt hat.
Jetzt habe ich wieder Amalgan drin, da meine Zahnärztin sagt, wenn Amalgan wirklich so schädlich wäre (was im Übrigen nicht erwiesen ist, laut ihr) wären alle Zahnärzte und Zahnarzthelferinnen schon krank. Die nehmen alle Amalgan. Ob das so stimmt weiß ich nicht, mir geht es jedenfalls gut damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbarkeit

Antwort von jennysummer am 24.03.2014, 10:01 Uhr

Hallo,

gibt es hier noch Frauen die 40. Jahre oder älter sind die auch noch auf ihr erstes Kind warten?

Freue mich auf Antworten...

Liebe Grüße,
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 36 trotz Fruchtbarkeit leicht eingeschränkt

Habe letzte Woche nachdem ich drei Wochen die Pille abgesetzt hatte Blut nehmen lassen wegen der Fruchtbarkeit. Habe 20 Jahre die Pille genommen und nach der Abbruchblutung keinen ES aber heute auf den Tag genau meine Periode. Mein FA hat mir heute am Telefon gesagt das meine ...

von kerstin1203 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Fruchtbarkeit -- bitte klärt mich mal auf!

Hallo, ich habe mal eine Frage zur Fruchtbarkeit. Diese nimmt ja mit zunehmenden Alter ab. Soweit so klar. Was mich aber wundert ist, dass es immer mehr ältere Mütter gibt. Neulich habe ich mal gelesen, dass es in 10 Jahren auch die Zahl der Mütter um die 45 stark ...

von eilatan76 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtbarkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.