Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.07.2012, 22:54 Uhr

Freund will Baby nicht :(

Ihr habt 2 kleine Kinder und es ist doch verständlich, dass das erstmal ein Schock ist. Ich nehme an ihr habt "nicht gut genug verhütet" und somit seid ihr beide "Schuld" und müßt es mal sacken lassen und dann drüber reden.
Die 2 Kinder in 1 Zimmer ist ja nun wirklich easy und ich denke das hat er eher als Grund vorgeschoben.
Das er sich darum Gedanken macht ist doch vollkommen okay.

Ich habe mein 4.Kind ungeplant bekommen als Nr.3 erst wenige Monate alt war. Es war für mich und ihn ein Schock und das ich mich direkt nach dem Test gefreut habe kann ich nicht wirklich sagen. Ich habe bestimmt 3 Tage am Stück geheult. Kann nicht einmal sagen warum. Er hätte nie gesagt es darf nicht leben und ich hätte das auch nie so entschieden. Nach den 3.Tagen sagte er dann ich könne aufhören zu weinen, es ist doch alles okay und wir schaffen das.

Ich denke einen Schock haben, nichts sagen oder was falsches sagen kann passieren, wenn das unerwartet passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.