Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork, 23. SSW am 28.08.2013, 13:51 Uhr

Freund freut sich nicht :-(

Phu...das tut mir wahnsinnig leid! Es ist immer schön wenn man sich für ein gemeinsames Kind entscheidet, anstatt plötzlich vor vollendeten Tatsachen zu stehen ohne vorher jemals darüber geredet zu haben. Ich verstehe deine Sorgen...war selbst nach scheitern erster Ehe lange mit meinen 3 Kindern allein...und es ist wirklich nicht leicht. Aber nun habe ich wieder einen neuen Mann und wir freuen uns auf unser gemeinsames Wunschkind. Mein Mann ist auch nicht so der Papatyp und ich kümmere mich weitesgehend um die Kinder allein...ich erwarte aber auch nicht so viel...doch wenn es Probleme gibt, ist mein Mann immer für uns da und dies macht mich happy. Ihr wohnt nun erst 3 Monate zusammen und er wird damit merken, dass Familiennleben etwas ganz anderes ist. Man nicht mehr so frei ist in seinen Entscheidungen und enorme Verantwortung trägt. Vielleicht ist er noch nicht so richtig angekommen und braucht noch Zeit um sich in eure Familie zu integrieren..daher nun auch die Angst, dem allen nicht gewachsen zu sein. Und er sagt doch....er braucht HILFE..., das heißt er möchte...weiß nur noch nicht wie. Daher gib ihm Zeit..nimm ihn mit zum Ultraschall und unterstütze ihn, dass er sich in eurer Familie eingebettet und sicher fühlt. Ich bin mir sicher, dann wird er seine Meinung ändern und sich aufs Baby freuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.