Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991 am 26.03.2013, 12:49 Uhr

Freitag ET

Ich hab doch jetz am Freitag ET, es wundert mich nur so das ich bis jetz immer noch keine Wehen hatte ... nichts gar nichts .... bei mir tut sich einfach nichts :(

 
4 Antworten:

Re: Freitag ET

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.03.2013, 13:06 Uhr

Du hast am Freitag ET, das könnte bedeuten das du noch zwei Wochen schwanger bist :-D Die Wehen werden noch kommen. Hatte eine Einleitung am ET und bis dahin auch nicht eine Wehe. Ist ja auch okay, keiner möchte schon tagelang vor der Geburt Wehen haben. Senkwehen - falls du die vermisst - haben auch nicht alle. Hatte ich auch nicht, mein Moppel ist auch erst unter der Geburt ins Becken gerutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ET

Antwort von Kore am 26.03.2013, 13:59 Uhr

Huhu,

habe in ca 1 1/2 Wochen ET und bis jetzt auch nichts. Keine Wehen in irgendeiner Weise, auch keine Senkwehen (jedenfalls nichts wirklich gespürt). Keine Vormilch bis jetzt...
Das hat alles nichts zu heißen. Bei manchen fängt es halt einfach an. Der ET ist ja nur ungefähr. Man hat ja danach auch immernoch ca. 2 Wochen Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ET

Antwort von Emilia_Sophie, 40. SSW am 26.03.2013, 14:50 Uhr

Ich hab morgen ET und auch nichts nennenswertes vorzuweisen ausser einem harten Bauch ab und an (das aber schon seit Wochen).
Hatte auch nie schmerzhafte Senkwehen und das Köpfchen ist auch nicht sonderlich tief.
Trotzdem kann es plötzlich losgehen oder einfach noch dauern. Ist ja leider nicht ungewöhnlich über Termin zu gehen.
Bei mir ist es wohl schon das zweite Mal so, dass ich mich in Geduld üben muss. Ist zwar im Moment nervig, aber gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder vergessen, wenn der kleine Zwerg da ist.

Bei Nr 1 ging es dann auch ganz plötzlich los, ohne irgendwelche grossartigen Anzeichen vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag ET

Antwort von Lachbärchi, 42. SSW am 26.03.2013, 15:27 Uhr

Hatte am 19.03. ET und habe bisher immer noch rein gar nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.