Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paula80, 13. SSW am 15.10.2012, 11:53 Uhr

Frage

Wenn die Fruchtblase platzt, das merkst du auf jeden Fall. Bei mir kam so ein Schwall Wasser heraus, da ist einpullern nix gegen.
Natürlich ist eine normale Geburt nicht schmerzfrei, das wäre ja gelogen. Aber ich muß dir sagen, ich fand die Schmerzen erträglich, es tat schon weh, aber die Schmerzen kommen in Schüben und der Körper gewöhnt sich daran. Was sehr eigenartig ist, kaum ist das Kind da, sind die Schmerzen wirklich sofort weg. Du kannst dann eigentlich ja nach Hause gehen, dir gehts richtig gut, wie als wäre nichts passiert. Zumindest war es bei mir so. Meine Freundin die ein KS hatte, lag noch eine Woche im KH, konnte danach kaum ihr Baby tragen vor Schmerzen, konnte nicht heben. Es dauerte Wochen bis sie wieder normal funktionierte.
Bei einer normalen Geburt mußt du einfach ein paar Stunden durchhalten. Bei einem KS (OP) finde ich es persönlcih vieeel schlimmer und die Scherzen dauern vieeel länger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Frage - Moniquea, 35. SSW 15.10.12, 11:47
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.