Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaximsMama am 04.08.2010, 2:38 Uhr

Frage

Hallo

ich habe eine frage an euch , ich bin nun in der 40+3 tage woche und mein kleiner sollte eigendlich schon da sein aber mein muttermund ist leider noch nicht offen, ist nur so das die ärztin aber mit dem finger durch kommt, nun wollte ich euch fragen was man noch machen kann um wehen auszulösen wenn man kein Rizinusöl und so einen eisenkrauttee net da hat ? Leider habe ich es aber auch schon mit sex probiert nur das wirkt auch net ! Also hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt und mir eine schnelle antwort gebt !

danke schon mal
lg Maximsmama

 
6 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Pinkewolke83, 40. SSW am 04.08.2010, 7:18 Uhr

Na irgendwann wird eingelitet....

Ich hab damals bei meiner Tochter auch alles versucht und es hat nix genützt, Püppi kam bei 40+11

Durchhalten ist angesagt, hast es doch bald geschafft!

Und kein Wehencocktail ohne AUfsicht nehmen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Joyannee, 11. SSW am 04.08.2010, 8:56 Uhr

Ich kenne unterschiedliche Tricks.
Eine Freundin von mir fuhr stundenlang über Kopfsteinpflaster mit dem Fahrrad.
Eine andere ist ewig lang spazieren gegangen.
Ein Pärchen hat einen Marathon im Bett hingelegt.
Wieder eine andere hat die Dinge gegessen, von denen sie wusste, dass sie Durchfall verursachen.
Ich selbst hab mir einen Wehencocktail verpasst nachdem ich stundenlang durch die Stadt gelaufen bin. Keine 7 Stunden später hatte ich meinen Zwerg auf dem Arm.

Allerdings sind das alles Dinge, die erst fruchten, wenn der Körper Geburtsbereit ist. Es kann also durchaus sein, dass alles seine Wirkung verfehlt, weil dein Körper oder das Baby noch nicht soweit sind.

Hab Geduld. Etwas Zeit hast du noch.

Ich hab mir die Zeit nach ET vollgefüllt mit Dingen, die ich gerne mache. Hab mich noch mit Freunden getroffen, bin Bummeln gegangen. Hab lange Bäder genossen, bin nochmal ins Schwimmbad. Einfach, damit ich nicht zu Hause sitze und halb wahnsinnig werde vor warten.

LG
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von oopsala am 04.08.2010, 9:17 Uhr

Meine Kleine kam erst bei 41+6. Klar ist das ewige Warten nervig, aber ich hab die Zeit auch noch genossen. Mein Mann und ich waren noch schön Essen zu zweit.
Klar will man sein Baby endlich im Arm halten. Ich hab auch einiges probiert. Z.B. stundenlang spazieren gehen, Sex, scharf essen, aber meine Maus wollte einfach nicht. Sie hatte da schon ihren eigenen Kopf und den hat sie noch immer.
Also genieß noch die Zeit und keine komischen Sachen machen, ohne es mit der Hebamme abzuklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Sasumm am 04.08.2010, 9:50 Uhr

Da hilft nur eins Warten. Meiner hat das ganze 12 Tage durchgehalten....

Mach noch was schönes für dich: Kino, Essen gehen, Freunde treffen, mit deinem Mann kuscheln, Kosmetik, Fingernägel schön machen, baden gehen....

Dir fällt schon was ein, um die Zeit zu genießen!!!!

lg und eine tolle Geburt.

Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Bonnland am 04.08.2010, 9:51 Uhr

Bei mir hat Himbeertee gewirkt....Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von lona666, 33. SSW am 04.08.2010, 13:16 Uhr

Wenn Dein Körper+ Zwerg noch nicht Geburtsbereit sind, hilft auch nix...

Geniesse die Zeit einfach noch, solange es geht!

Siche rist, dringeblieben ist noch kein Kind;.-)! Ich weiß, doofer Spruch;-)!


LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.