Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 22. SSW am 13.02.2009, 14:44 Uhr

Frage ....?

mein ET ist der 24.06.09...was würdet ihr da an sachen für das baby für die heimfahrt mit ins KH nehmen....?....da ist es doch bestimmt richtig warm...

 
4 Antworten:

Re: Frage ....?

Antwort von wazinina, 18. SSW am 13.02.2009, 14:49 Uhr

ich hab einen monat später ET.
also ich würde ein kurzarmbody, ein dünnen pulli und einen dünnen strampler oder diese hosen von h&m mit füßchen dran, eine dünne mütze und das wars, du siehts ja dann auch wie das wetter ist und kannst zur not eine dünne decke über die babyschale machen!
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage ....?

Antwort von Biankaline, 29. SSW am 13.02.2009, 14:49 Uhr

Mein erster kam am 28.06.2004.
Es war brüllend heiß und er hatte ein T-Shirt mit ner Weste drüber an, eine dünne Hose, dünne Söckchen, ein Body und eine Mütze.
Das war quasi das einzige mal das er in dem Sommer so "warm" angezogen war......


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage ....?

Antwort von lena-und-jana-mama, 21. SSW am 13.02.2009, 15:00 Uhr

Ich würde auch Kurzarmbody, dünnes Baumwoll LA-Shirt, dünner Strampler/ oder Hose + Söckchen dünne Baumwollmütze und eher kein Nicki.
Für den Fall, daß es nicht so sommerlich warm ist noch eine dünne Jacke drüber oder eine dünne Decke.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage ....?

Antwort von sylea, 13. SSW am 13.02.2009, 16:18 Uhr

hallo,
ob es dann warm ist oder nicht, das wirst du erst am tag wo es losgeht feststellen.
ich würde und werde für beide möglichkeiten einpacken. soviel platz nehmen diese kleinen kleidungsstücke nicht weg, und du kannst es wetterpassend anziehen.
kurzarm würde ich gar nicht nehmen, auch wenn es draußen warm ist, es sind neugeborene. ich nehme dann ganz dünne langarmshirts.
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.