Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HarzerBaby  am 21.01.2017, 9:02 Uhr

Frage zum Urinwert

Hallo ihr Lieben.

Ich hab mal ne Frage an euch. Hatte das einer von euch auch mal gehabt und was war das?

Also der eiweiß und blut im urin.
Hab gestern gegoogelt und immer kam Schwangerschaftsvergiftung.

Hab mega Angst.
Mein Arzt hat mein Urin ein geschickt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Frage zum Urinwert

Antwort von isasterne am 21.01.2017, 10:04 Uhr

Das kann auch einfach ein Harnwegsinfekt sein und dein Arzt schickt die Probe zur Bestimmung der Bakterien.
Bei Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung hätte er dir Blut abgenommen oder zur weiteren Abklärung ins Krankenhaus geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Urinwert

Antwort von Mutti69 am 21.01.2017, 10:10 Uhr

Da steht Eiweiß positiv und Leucos (=Leucozyten, weiße Blutkörperchen) positiv. Blut ist nicht drin.

1. stellt sich die Frage, ob das Mittelstrahlurin war. Also, äußeres Genital mit feuchtem Tuch geputzt, eine Portion Urin in's Klo, eine Probe in den Becher, der Rest wieder in's Klo.
Wenn dem nicht so war u d Du hast keine Bescherden, dann kann es schlichtweg Ausfluss gewesen sein. Das ist normal.

2. Wenn es Mittelstrahl war, dann kommt ein Harnwegsinfekt in Betracht. Also etwas mehr trinken und wenn es beim Wasserlassen brennt zum Arzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Urinwert

Antwort von HarzerBaby am 21.01.2017, 10:18 Uhr

Hab erst ein bisschen ins klo dann in den Becher. Beschwerden hab ich keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Urinwert

Antwort von Sari87 am 21.01.2017, 13:15 Uhr

Ich habe die ganze SS durchweg immer Eiweiß, mal Leukos und mal bissl Blut im Urin.
Auch hier verstehe ich die Fragerei nicht? Meinst du nicht, wenn du Verdacht auf eine Schwangerschafts-Vergiftung hättest, dass dein Arzt dich darüber in Kenntnis setzen und weitere Maßnahmen ergreifen würde?
Ist das der neueste Trend, dass man der fachlichen Kompetenz seines Arztes einfach mal grundlegend nichtmehr traut und Google eh alles besser weiß? Warum geht man dann noch zum Arzt, wenn der doch eh zu dämlich ist? Ich finde das mehr als erschreckend und auch die Tatsache, dass dieses Verhalten immer mehr zunimmt.
Frau vertraut zunehmend mehr auf Antworten von Laien aus Foren, wo sich 12-jährige Kinder als Experten für sonstwas ausgeben können als einem tatsächlichen fachlich ausgebildeten und geübten Arzt. Schlimm sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Urinwert

Antwort von mf4 am 21.01.2017, 19:08 Uhr

Ich tippe auf Harnwegsinfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Urinwert

Antwort von QueenMum, 12. SSW am 21.01.2017, 21:19 Uhr

nein hast du mit Sicherheit nicht dann wäre dort ein 3 faches + bei eiweiß und du hättest eine Blutdruck der durch die Decke geht so war es bei mir. Eiweiß hat jeder im Urin mal weniger mal mehr und der Arzt hätte dich nicht nachhause sondern beim HELLP ins Krankenhaus überwiesen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.