Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina, 23. SSW am 28.08.2010, 14:46 Uhr

frage zu schneeanzug bei neugeborenen

hallo,
unser baby wird im dezember geboren. nun weiss ich nicht so recht in welcher größe ich die schneeanzüge kaufen soll. in gr.56? gr.62 wird zu groß, oder?

lg sandra

 
6 Antworten:

Re: frage zu schneeanzug bei neugeborenen

Antwort von Leena, 31. SSW am 28.08.2010, 15:13 Uhr

...braucht man denn wirklich schon einen Schneeanzug bei einem Neugeborenen?

Gut, meine Kinder sind im März bzw. im August geboren, jetzt ist ET im Oktober, aber spontan würde ich sagen, eine dicke Jacke reicht doch bei einem Neugeborenen, das transportiert man doch eigentlich eh nur im Kinderwagen schön warm eingepackt oder im Autositz mit Decke darüber oder mit gefüttertem Autositz-Sack, da braucht man doch eigentlich nicht noch einen Schneeanzug, oder?

Meine Kinder hatten jedenfalls erst Schneeanzüge, als sie schon älter waren, und ich habe jetzt eigentlich auch nicht vor, für Nr. 4 einen Schneeanzug zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu schneeanzug bei neugeborenen

Antwort von Mamma_Mia, 35. SSW am 28.08.2010, 15:26 Uhr

Aber man nimmt das Kind ja aus dem Kinderwagen auch mal raus draußen, weil es sich im Wagen vlt. nicht beruhigen lässt. Oder man setzt sich irgendwo auf eine Bank und stillt es. Ich finde da Schneeanzüge doch sehr praktisch und würde auch einen kaufen. LG Mamma_Mia =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu schneeanzug bei neugeborenen

Antwort von mini-mama1989 am 28.08.2010, 15:30 Uhr

Naa,
ich habe ein Februar Kind 2010 und habe noch einen Schneeanzug mit Schühchen und angenähten Handschuhen da :)
Gr 56!
sUPER süüüß von C&a
Bei interesse gerne melden :)
LG
BiBi+Leonie Abby an der Hand und Fynn Lukas auf dem Arm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu schneeanzug bei neugeborenen

Antwort von Jacky010477 am 28.08.2010, 15:51 Uhr

Ich habe ein Oktober Kind und hatte für den Winter so einen kuscheligen Teddyanzug. Fand ich ganz praktisch, konnte man fix über den Strampler oder sogar über den Schlafi ziehen, wenn es mal schnell gehen sollte.

Ich würde da schon Gr.62 holen, so sind die Händchen und die Füsschen auch noch mit bedeckt und da sind ja auch noch Klamöttchen drunter, wird sonst zu eng und sie wachsen in der ersten Zeit so schnell.

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu schneeanzug bei neugeborenen

Antwort von nestchen, 37. SSW am 28.08.2010, 16:12 Uhr

Meine Tochter ist im November geboren und ich hatte einen Schneesack in Gr. 62.


http://cgi.ebay.de/Praktischer-Baby-Schneesack-/190432762851?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung

Den fand ich sehr praktisch, weil man den unteren Teil abnehmen kann und er hat auch den ganzen Winter gepasst!

lg nestchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu schneeanzug bei neugeborenen

Antwort von tina2003 am 28.08.2010, 16:31 Uhr

meine tochter kam damals im januar, wo wir nen richtig harten winter hatten - sie hatte am anfang größe 50 wir hatten allerdings nen anorak in 56 mit nem anknöpfbaren fusssack für den maxi cosi etc. wir kamen mit dem teil in grösse 56 bis ca März, dann hatten wir so einen wärmeren fleeceoverall, der hatte auch gereicht. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.