Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pienibaby, 33. SSW am 12.01.2006, 16:34 Uhr

frage zu hebiwechsel? WIE???

Ich möchte gerne doch noch meine Hebamme wechseln. Wie stell ich das bloß an???
Eigentlich ist sie echt nett und man kann sie alles Fragen, wenn sie denn zuhört. Aber genau da fängt das Problem schon an. Sie ist selbst schwer krank (darf auch keine geburten mehr machen...) und hat mir schon oft abgesagt oder sie sagt, dass sie zwischen 8-9 Uhr kommt und kommt erst um halb 10-10 oder so... Wenn man was fragt, antwortet sie sonst wohl, wechselt aber gleich das Thema. Redet über ihre Krankheit oder ihren Sohn (der auch oft krank ist...) oder neuerdings über ihren Hund (ist schwanger)... Jetzt möchte ich lieber zu meiner alten Hebamme gehen (aus erster SS).hatte ich eh vor, aber dann hat Doris (hebi) den Schwimmkurs gemacht und gleich alles andere mit (akupunktur etc).
Wie sag ich ihr das bloß??? Sie hat vorige Woche noch stolz erzählt, dass noch nie eine Frau von ihr weggegangen sei... Und zu allem Überfluß ist mein Mann mit ihrem Bruder zur Schule gegangen und kennt sie auch noch...


Danke für eure Hilfe...
Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.