Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peanuts75, 15. SSW am 15.08.2006, 19:27 Uhr

Frage zu Dammschnitt/riss-sorry etwas länger

Hallo!

Ich hatte bei unserem 1. Kind auch einen Dammriß III.ten Grades. Incl. Scheidenriß beidseitig, dank der Saugglocke :-(.....

Die ersten Tage ging es relativ schnell bis ich wieder einigermaßen laufen konnte. Aber danach hat es auch noch recht lange gedauert. Konnte auch die ersten 2 Wochen nicht groß spazierengehen mit dem kleinen. Das hat dann der Papa gemacht.

Arnica Globulis kann ich dir auch empfehlen. Und Sitzbäder halt. Vielmehr kannst du im Moment leider nicht machen, außer etwas Geduld zu haben. Und tagsüber nicht soviel machen. Sprich auch mal Hausarbeit liegenlassen und nicht großartig spazierengehen. Danach tat mir die Naht abends meist richtig doll weh, das ich nur noch liegen konnte.

Wenn dein Arzt sagt, es ist okay mit der Narbe, dann würd ich ihm schon vertrauen. Gib dir noch etwas Zeit. Das kommt bald wieder.

Lg und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.