Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761, 22. SSW am 30.01.2007, 10:38 Uhr

Frage wegen Größe im Still BH

Kauf Dir einen, der Dir jetzt passt, aber elastisch genug ist, um noch eine Nummer mitwachsen zu können. Und dann gehst Du 10 Tage nach der Geburt nochmal los und kaufst Dir welche, die Dir passen.

Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft 75-80 A, am Ender der Schwangerschaft 80 C und beim Milcheinschuss ist die Brust zwar noch mächtig gewachsen, aber die Still-BHs in 80 D waren trotzdem zu groß. Kann man also so pauschal nicht sagen, wie viele Nummern größer man denn braucht.

Und dann musst Du eh mal ausprobieren, ob Du Still-BHs überhaupt praktisch findest. Ich hab die aufknöpfbaren Cups bald nicht mehr aufgeknöpft, sondern doch komplett von der Brust geschoben (das mit dem Aufknöpfen ist auch blöd, wenn man Stilleinlagen braucht, und die brauchte ich definitiv). Ich bin bald wieder komplett auf normale BHs umgestiegen, da ich darin besseren Halt hatte und sie außerdem hübscher sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.