Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LucLis am 31.03.2016, 10:21 Uhr

Frage wegen Blutdruck, Asthma und HBwert

Hallo, welches Spray benutzt du denn? Ich habe Allergisches Asthma und benutze Sabutamol und darf es auch so oft benutzen wir ich es eben brauche. Das kommt ziemlich häufig vor da ich gegen Milben allergisch bin und die bekommt man ja nie ganz weg. Habe mich vorher überall beraten lassen ob es den Baby's schadet(Hausarzt,Fa und Lungenarzt) nur das Kortisonspray sollte ich für die Zeit der Schwangerschaft nicht nehmen.
Wegen deinem Eisenwert... Nur weil dein Eisenwert so niedrig ist heißt es nicht das der Vorrat leer ist ,das wird dein FA ja mit der Blutentnahme abfragen. Mein Eisenwert war bei 6,irgendwas und mein Eisenspeicher leer und das in der 30 ssw mit Zwillingen. Jetzt bin ich in der 33ssw und er liegt wieder bei 10,5 mit Tardyferon. Du hast ja auch noch Zeit bis zur Entbindung und da ist es erst richtig wichtig wegen dem Blutverlust. Meist merkt man akuten Eisenmangel auch (Müde,Kopfweh...) Sonst rufst du einfach in der Praxis an und fragst nach was du noch tun kannst. Sorry für die länge. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.