Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaB, 18. SSW am 03.06.2005, 19:12 Uhr

frage von wegen nachwehen...

Hallo Silke,
davor graut mir auch schon, schon nach der zweiten Geburt waren die Nachwehen richtig stark. Ich dachte nur "Hallo, hab ich irgendwie was verpaßt, dachte die Geburt wäre vorbei...".

Ich habe das zweite Mal im Geburtshaus entbunden und habe dort, weil die Nachwehen kaum auszuhalten waren Bellis Perennis C200 und Arnica C200 aufgelöst alle 5 Minuten einen Teelöffel im Wechsel bekommen. War dann bald auszuhalten und hatte eine extrem schnelle Rückbildung. Na und wenn Du nicht für Homöopathie bist, würde ich bei Bedarf Schmerzmittel nehmen. Die ersten Stunden und auch Tage sind zu kostbar, um sich zu sehr zu quälen, man will ja das Baby genießen. Nehme eigentlich nie Schmerzmittel, aber in dieser Situation würde ich es vielleicht tun. Aber vielleicht wird es ja beim Dritten gar nicht schlimmer, wünsche es Dir (und mir) jedenfalls.

Herzliche Grüße
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.