Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelbauch, 27. SSW am 21.08.2007, 10:25 Uhr

Frage, vielleicht hatte das auch jemand

Hallo Ihr Lieben,

war gestern beim FA, dem Zwerg geht es prima.
Als ich am CTG lag, hab ich mich so weng mit jemanden unterhalten, und die hat mir vielleicht was erzählt. Vielleicht kennt das jemand, die Frau tut mir soooooo leid.

Ist in der 7ten SSW, doch ihr erster FA hat nichts (also keine Fruchthülle) gefunden, sie hat dann zu dem FA gewechsel, der sieht eigentlich sehr schnell was, aber auch er findet nichts. Doch das SS Hormon steigt an.
Die ist total fertig, besteht da noch ne chance auf ss???

vielleicht hatte das ja jemand und kann mir seine erfahrung mitteilen.
wäre echt lieb.

liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Frage, vielleicht hatte das auch jemand

Antwort von Dania-Mami, 14. SSW am 21.08.2007, 10:39 Uhr

Tja, schwer zu sagen... Man weiss ja auch nicht, ob das HCG entsprechend richtig ansteigt... Habe hier schon viel von "Eckenhockern" gelesen...kann ja auch sein, dass es sich nur versteckt. 7.SSW ist ja schon noch recht früh...Obwohl - da sieht man schon die HA des Embryos eigentlich. Also vor meiner letzten FG war's so, dass zwar was zu sehen war, es jedoch proportional nicht recht wuchs, eher verzögert. Der HCG-Wert stieg auch, jedoch immer nur gaaaanz knapp am Mindestwert vorbei...und schließlich war's das...

Aber es muss ja nicht gleich sein wie bei mir...Sowas ist immer Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, vielleicht hatte das auch jemand

Antwort von Maus3152, 18. SSW am 21.08.2007, 11:24 Uhr

Meine Tochter wurde auf dem US erst in der 9.SSW gefunden.Wurde dann 12 Tage zurückgestuft.Vielleicht ists bei ihr ähnlich.Meine Tochter wird iom November 7:-)
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, vielleicht hatte das auch jemand

Antwort von kini21 am 21.08.2007, 12:52 Uhr

hallöchen
also ich könnte dir meine erfahrung mitteilen.bei mir war es genauso in der 7woche hat man garnichts gesehen aber der hcgwert stieg immer weiter an.und dan auf einmal war doch ein baby zusehen in der 8woche und kurz danach habe ich das baby verloren;(und der arzt schickte mich nachhause.und niemand hat das 2baby im eileiter gesehen;(und er platzte,ich wäre beinahe verblutet.somit hatte ich beide babys verloren;(bitte bitte schickte diese frau sobald sie unterleibs ziehen hat in krankenhaus. sie sol nicht das selbe durchmachen.hoffe konnte dir helfen
lg melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage, vielleicht hatte das auch jemand

Antwort von Dinchen7183, 17. SSW am 21.08.2007, 13:38 Uhr

Kann mich kini nur anschließen schickte diese frau bei dem kleinsten zippen zum arzt bei mir hat auch keiner die eileiterss bemerkt erst als icha uf dme op tisch lag.
es sind höllische schmezren und auch ich wäer beinahe daran gestorben ich wünsche niemanden so etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.