Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wurzel2010, 21. SSW am 28.05.2010, 14:33 Uhr

Frage an die "Großen"

Hi,
habe mal eine Frage an die Mamas, die größer sind als 180cm...
Wo gibt es Umstandsjeans in geeigneter Länge verflixt nochmal??
Wäre für Tipps dankbar. Habe keine Lust auf Hochwasser.
LG Wurzel2010

PS: Ganz toll wär es, wenn die Hosen auch bezahlbar sind. Oder bin ich da zu anspruchsvoll? Seufz

 
3 Antworten:

Re: Frage an die "Großen"

Antwort von DecafLofat am 28.05.2010, 15:03 Uhr

ich hab ne lange noch anzugeben, innenbeinlänge 86 cm - schau mal ins album unter "für den kugelbauch"
http://picasaweb.google.com/FrauZStern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die "Großen"

Antwort von vreni131276 am 28.05.2010, 16:15 Uhr

Huhu !!

Ich bin 187 cm "klein" und kenne dein Problem nur zu gut.. Zumal ich auch keine Modelmaße habe

Habt ihr bei euch in der Nähe ein Geschäft namens "Pretty Mom" oder so ähnlich ?? Die sind zwar nicht super günstig, aber durchaus bezahlbar !! Ansonsten hat manchmal CA welche in passender Länge - oder du holst dir 3/4 Hosen und trägst sie in der kälteren Jahreszeit mit ner Strumpfhose oder Leggins drunter (weiß ja nicht , welch ein "Mode-Typ" du bist, bei mir musste es immer saubequem und alltagstauglich bis etwas schicker sein!!!)
Bei ebay hab ich damals meine Lieblingshose ersteigert, aber die brauch ich vielleicht nochmal- wir üben für Nr. 3

LG Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die "Großen"

Antwort von Muttelie, 28. SSW am 28.05.2010, 22:35 Uhr

Ich hab meine im Babyfachgeschäft gekauft. Sie ist von der Marke Noppies...hat jedoch auch 80 Euro gekostet.
Aber die Standardgrößen von H&M und C&A waren mir leider zu kurz.

So hab ich nun eine Lieblingsjeans die sehr oft in der Waschmaschine und Trockner ist. ... geht auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.