Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mileki, 25. SSW am 29.08.2008, 10:19 Uhr

frage an alle schon mami´s

Hallo!
darf ich fragen was Du ihm zu essen gibst?

Mein Sohn ist am 28.08.1998 geboren mit 48 cm und 2760 g. Nach 4 Wochen hatte er 52 cm und 3800 g also normales Geburtsgewicht. Konnte aber kaum noch aus den Augen schaun. Meine Hebi im KH hatte gefragt was ich fütter. Als ich ihr sagte ich stille war das für sie in Ordnung.

Bei der U4 hatte er 7750 g und 64 cm. Er war wirklich fett. Aber es hat nie jemand was negatives gesagt.
Als er anfing mit laufen, hat er sich alles abgelatscht und jetzt ist er genauso rank und schlank wie seine Klassenkameraden. Habe ihn allerdings auch später nie überfüttert oder kaum Süsses gegeben, weil ich Angst hatte dass er wieder so ein Michelin-Männchen wird wie früher.
Für mich zählt die Devise: Fresser werden nicht geboren die erzieht man sich. Und daran habe ich mich immer gehalten.(soll aber kein Angriff sein, nur meine Einstellung)
LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.