Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimo, 17. SSW am 12.02.2006, 17:50 Uhr

Frage an alle schon Mamis

Hallo,

ja ich habe zum SChluß am meisten zugelegt. Anfangs gehts einem ja meistens nicht so gut und dann schmeckts auf einmal soooo gut. Bei der ersten SS habe ich 16 kg zugenommen. Das war nicht so lustig. Bei der 2. habe ich mich wirklich richtig zusammengerissen und 13 Kilo zugenommen. Bei der 3. dann 12,5, da ging es mir aber echt ziemlich besch .. eiden. Bis zum SChluß.
Jetzt bin ich beim 4. und habe jetzt 55kg. Also 1 Kilo zugenommen.

An Deiner STelle würde ich schon aufpassen, denn zum Schluß gehts schon ziemlich rasant. Also bei mir, da warens schon mal 2 Kilo in einem Monat. Man muß halt eingrenzen. Brauche ich eigentlich soviel. Wenn ich normal einen Teller gegessen habe dann muß ich halt überlegen ob der 2. jetzt noch sein muß. Ich kenne das ich hatte das auch nicht im Griff. Also normaler weise wenn ich beim Chinesen bin, sind die Portionen so reichlich daß ich nie eine ganze Portion aufessen könnte. Aberbei der ersten SS habe ich meine Portion gegessen dann noch den Rest meines Mannes und dann hatte ich noch Lust auf ein Eis. Ja so geht das und ich hatte soviel Platz im Bauch.

Bei dieser Ss geht gar nicht soviel weil mir sonst gleich wieder schlecht wird.

Alles Gute
Mimo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.