Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Optimist, 33. SSW am 23.01.2006, 13:51 Uhr

Flugreise/Urlaub in der 33.SSW nach Bulgarien ?!?!

also ich bin eine Märzmama und ich habe in der 27 SSW (Hin) und 29 SSW (Zurück) jeweils einen 12 stunden Flug gemacht. Ich hatte sowohl beim Hin- noch beim Rückflug keine Probleme. Nur nach der letzten Landung ist mir etwas übel geworden, aber war auch schnell wieder vorbei, ich glaub das war wegen dem Druckausgleich. Du mußt nur beachten, das du sehr viel trinkst und oft aufstehst. Du kannst dir auch so Trombosestrümpfe verschreiben lassen. Wie lang ist denn dein Flug?
Aber jetzt in der 33 SSW ist mein Bauch auch noch mal viel dicker als in der 29 SSW. Wenn du dich dann insgesamt fit fühlst würde ich sagen genießt euren letzten Urlaub. Überleg noch mal wie dein Fitheitsgrad in der ersten Schwangerschaft war. Aber ich würde denken das der Flug nicht das Problem ist. Wie sieht es vor Ort aus? wirst du dich erholen können? nimmt dir dein Mann das Planschen mit dem ersten Kind ab? Wenn ja dann pack die Koffer.
Überleg dir halt wie der Aufenthalt gestalltet wird und sprech den medizienischen Teil mit deinem Arzt durch.
Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.