Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sdtez, 26. SSW am 10.08.2005, 10:54 Uhr

Flaschen auskochen???

Hallo,

Also ich habe einen Vaporisator noch von meinem ersten Sohn und werde ihn auch jetzt wieder nutzen. Ich fand ihn einfach nur praktich und mann muss nicht immer dabei bleiben. Meiner Freundin ist damals fast die Küche in Brand gegangen, weil sie den Topf vergessen hatte. Ist ja doch an Anfang alles recht viel! Mit einem Vap. muss man sich darum keine sogen machen!
Ich habe die Flaschen immer gespült und den Vap. einmal am Tag angemacht.
Zum Tema Mundpilz kann ich nur sagen, mein Sohn hat auch nicht einmal Mundpilz gehabt trotz Vap.! Ich glaube das kommt immer auf die Kinder an wie empfindlich sie sind.
Ach ja meine Schwester hatte eine Vap. für die Mikro der war allerdings die Anschaffung nicht Wert.
Meiner ist von NUK und ich habe ihn recht günstig in einem Secondhandladen gekauft, und der ist immernoch vollkommen in Ordrdnug (dank guter Pflege) obwohl meine Schwägerin ihn jetzt auch noch für ihre Kinder genutz hat. Also ein dickes Lob an NUK.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bischen weiterhelfen !
Gruß
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.