Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeiKeiKei am 11.07.2018, 14:27 Uhr

Fix und fertig- noch kein Dottersack/Embryo

Hallo,
das tut mir sehr leid für dich, denn leider habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Bei mir wurde damals auch in der 7. oder 8. Woche ein Windei festegstellt. In der 6. SSW konnte ich die Fruchthöhle auf dem Ultraschall erkennen und die Ärztin sagte, ich solle in zwei Wochen nochmal wiederkommen, allerdings hatte ich immer wieder Blutungen und bin deswegen früher hin. Ich glaube fast, sie hatte es schon vermutet, denn eigentlich kann man in der 6. Woche schon was sehen aber sie wollte mich wohl nicht beunruhigen. In der 9. Woche ist es dann natürlich abgegangen, und für mich und meinen Mann ist damals eine Welt zusammen gebrochen. Dass Leute gesagt haben "war doch nur ein Windei" hat wirklich überhaupt nicht geholfen.
Ich bin danach sofort wieder schwanger geworden und als ich in der 6. Woche da war, gab es auch schon einen Herzschlag. Ich hoffe sehr für dich, dass sich der ES nur verschoben hat, aber bei mir endete es damals leider auch nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.