Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie, 27+?. SSW am 22.07.2005, 17:07 Uhr

Finde ich nicht...

...dass UNEBDINGT vaginal untersucht werden MUSS. Viele Frauen bekommen ja durch das herumgefingere erst recht Probleme mit Blutungen. Mein FA hat mich in der ganzen SS noch nicht vaginal untersucht, er sieht das über den Ultraschall. Aber trotzdem finde ich, dass jede Frau das Recht dazu hat den Arzt JEDERZEIT zu wechseln, wenn SIE sich nicht richtig behandelt fühlt.
Schliesslich und endlich ist es ein Vertrauensverhältnis, und wenn frau kein Vertrauen zum FA wegen was auch immer hat, dann sollte sie wechseln.
Auch das Abkassieren handhabt jeder Arzt anders, und oft ist es reine Glücksache, an einen kulanten zu geraten, der obendrein noch freundlich, ruhig und kompetent ist...
Mein FA wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ich von "meinem" nicht soooo begeistert war - für den Alltagsgebrauch ganz OK, aber den wollte ich nicht für meine Schwangerschaft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.