Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgen am 22.04.2010, 19:49 Uhr

find ich nicht

Hallo liebe Tina,

ich finde das nicht wehleidig. Schwanger im Ganztagsjob ist anstrengend. Ich bin auch oft muede, hab aber die Flexibilitaet, auch mal fruehr heim zu gehen oder spaeter zu kommen, daher waere bei mir eine Krankschreibung uebertrieben, aber wenn das bei dir nicht der Fall ist, wuerd ich es schon in Erwaegung ziehen.

Vielleicht kann man das bei dir ja auch flexibler handhaben? Wenn du deinem Arbeitgeber sagst, dass dein Arzt dich krankschreiben will, du aber glaubst, du koenntest weiterarbeiten wenn du einfach die Freiheit haettest, an harten Tagen frueher zu gehen, dann ist das vielleicht eine Loesung die Euch allen mehr zu Gute kommt. Das liegt sicher am Job und am Verhaeltnis zum Chef.

Aber auch daran, wie Ernst dein Arzt die Lage sieht. Mit dem wuerde ich eine etwas flexiblere Arbeitszeit als Loesung zuerst besprechen. Wenn das nicht geht, wuerd ich mich krankschreiben lassen, vielleicht nicht die volle Restschwangerschaft, aber halt mal eine Woche oder so. Wer weiss, vielleicht geht es dann schon wieder besser. Bei mir kam das immer phasenweise.

LG, S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.