Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrin&leo am 18.08.2004, 13:52 Uhr

falls sst positiv ist, wann zum FA?

falls es nun bei uns doch auf Anhieb (1.ÜZ für Krümel2) geklappt haben sollte (nur FALLS), fällt mir grad ein, dass ich gar nicht weiß, wann ich dann zum FA gehen kann. Wir wollen ja erst am Freitag oder Samstag testen hätte vorgestern die mens kriegen müssen). Und falls der Test positiv sein sollte, möcht ich das ja schon gern bestätigt haben.Aber, mein FA ist hier in Hamburg. Wir fahren aber am Sonntag nach Bonn, dort werd ich 1 Woche sein, weil Menne noch arbeiten muß, von dort geht es weiter nach Italien, für 2 Wochen. Dann wieder zurück nach Bonn für 1 Woche. Also werd ich erst in 4 Wochen zurück sein...
Naja, aber aufm US sieht man dann ja eh erst was. Was würdet ihr machen??
Zu einem anderen Arzt in Bonn oder Italien (Verständigung kein Problem) gehen? Oder abwarten?
wann wart ihr beim Arzt?

 
2 Antworten:

Re: falls sst positiv ist, wann zum FA?

Antwort von Wonneproppen, *08.06.04. SSW am 18.08.2004, 13:59 Uhr

Hallo,

ich war damals nach positivem Test anfang 6. Woche beim arzt um zu sehen ob sich der krümel auch richtig eingenistet hat. Allerdings war ich da eh in einer Kiwu-Praxis in Behandlung und die Geräte dort sind klasse. :o))

Also ich an deiner stelle, würde im falle eines positiven Tests, spätestens in Italien einen aufsuchen. Einfach um sicher zu gehen, das sich der krümel richtig eingenistet hat.

LG
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: falls sst positiv ist, wann zum FA?

Antwort von steffi&kids, 28. SSW am 18.08.2004, 14:07 Uhr

hallo,

ich würde an deiner stelle in bonn noch mal zu nem gynäkologen gehn. einfach um sicher zu sein das sich das kind richtig in der gebärmutter eingenistet hat.

liebe grüße und viel glück !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.