Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xenia?!, 34. SSW am 17.03.2009, 16:53 Uhr

FD - wer war schon?

Hallo,

für mich war die FD ganz toll, da meine FA ein nicht ganz so gutes US Gerät hat und alles immer so klein ist.

Allerdings hatte ich vorher auch schon eine FU, so dass die sogenannten Softmarker, die evtl. auf genet. Defekte hindeuten könnten uns nicht mehr treffen konnten. Es ging bei uns also tats. ausschl. um die Organbildung bzw. Versorgug des Kindes.

Eine Freundin hatte bei 2 von 3 Kindern Auffälligkeiten bei der FD, die Hinweise auf ein Down-Syndrom sein könnten. Bei dem 1. Kind wurde die FU dann sofort im Anschl. an die FU durchgeführt. Bei dem 2. war sie dann auch schon über 35 und hat die FU auch schon vorher in der 16/17 SSW durchführen lassen. Beide Kinder waren völlig gesund!!!

Bei uns konnte man schon im US vor der FU bei 16+5 deutlich sehen, dass wir einen Jungen bekommen. In der 21. SSW sollte das schon eindeutig zu erkennen sein - es sei denn Dein Krümel kneift permanent die Beinchen zusammen......

Wünsche Dir für die FD alles Gute

LG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.