Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 27.09.2016, 21:09 Uhr

Expertenforum- Schreibabies

Hallo ,
Gab es nicht mal eine Expertin für Schreibabies ?! ?
Finde sie jetzt nicht ...
LG

 
5 Antworten:

Re: Expertenforum- Schreibabies

Antwort von mama-nika am 27.09.2016, 21:12 Uhr

du hast recht. finde sie auch nicht. Mareike Bentz oder so heisst sie doch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenforum- Schreibabies

Antwort von Tobecontinued am 27.09.2016, 21:18 Uhr

Ja genau die meine ich .... Hm komisch habe mal gegoogelt, sie war auf jeden Fall mal hier ... Ende August gab es wohl die letzte Frage...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenforum- Schreibabies

Antwort von Ellie80 am 27.09.2016, 21:44 Uhr

Das Forum wurdeneendet und sie wollte/konnte/musste aufhören, sie hat sich in mindestens einem der letzten Antworten verabschiedet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenforum- Schreibabies

Antwort von Hannah79, 6. SSW am 28.09.2016, 3:45 Uhr

Oh das ist Mist, dass es das Forum nicht mehr gibt. Und ganz besonders ist es schade, dass es komplett gelöscht wurde! Die Beiträge dort waren richtig gut, man hätte zumindest durch die Antworten bei anderen erste Hilfe und Anregungen bekommen können. So ist nun alles weg, das finde ich sehr bedauerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Expertenforum- Schreibabies

Antwort von boxjellyfish am 28.09.2016, 15:20 Uhr

Hab da gern gelesen, weil ich die Antworten sehr gut fand. Frau Bentz hat zum 31.08.2016 aufgehört, einen Grund hatte sie nicht genannt, nur dass die Zusammenarbeit mit RuB endet. Fand ich sehr schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.