Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ladyburt, 36. SSW am 05.06.2011, 19:58 Uhr

evtl. KS

hallo! ich würde mich jetzt noch nicht allzu verrückt machen, auch wenn ich deine sorge verstehe. aber ich würde mal abwarten wie die ss verläuft ect und dann am ende vorher wird der ks e nicht geplannt würde ich entscheiden. es ist halt schon zu beachten ob es net wirklich zu gefährlich ist, hatte auch nen ks und bekome bald wieder einen, sicher ists net so lustig i denk mir aber, wie sie kommen ist egal hauptsache gesund. wollte auch normal gebären aber der liebe gott wollte es anders und jetzt lass ich besser wieder einen machen, den wie du sagst hab ein kind daheim, ein haus gebaut mit meinem schatz und ich reskiere nichts. aber i denk du hast noch genug zeit um nachzudenken, aber versuche die zeit auch noch zu geniessen du siehst e am ende dan wie du es machst im schlimmsten fall wirds wieder ein ks aber denke an dich und an das was für euch das beste ist. alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.