Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary65 am 30.06.2006, 14:45 Uhr

@Eva nochmal wg.Brustaua...

Hallo,

so Hebi kann nix erkennen.Es ist nichts dick,rot,gestaut oder sonstwas.Es ist auch kein Soor.Aber es tut höllisch weh!!!
Ich habe jetzt mal die Vermutung aufgestellt das ich mir die Brust vielleicht verkühlt habe.Bin nachts beim Stillen eingeschlafen und die nackige Brust lag schön im kühlen Wind vom Fenster...Vielleicht auch Klima im Auto?
Drückt mir mal die Daumen das es weg geht,denn mittlerweile strahlt es auf die ganze Brust aus.

LG Marina

 
3 Antworten:

Re: @Eva nochmal wg.Brustaua...

Antwort von ibut, 40. SSW am 30.06.2006, 15:14 Uhr

Hallo :-)

DAs ist wirklich komisch, also die ganze Brust schmerzt une es ist nichts rot?
Ich habe gestern nicht bekommen, ob Du noch geantwortest hast, die Brustwarze ist es also nicht?

Hm, mach auf jeden Fall Retterspitzumschläge, die ziehen die Entzpndung raus und vor allen Dingen schon Dich, vielleicht ist der Schmerz psychosomatisch bedingt u dDu hast zuviel Stress momentan ?

Gönn Dir Ruhe und melde wenn was ist.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eva nochmal wg.Brustaua...

Antwort von Mary65 am 30.06.2006, 15:19 Uhr

Hallo Eva,

also es ist schon primär die Brustwarze,aber es strahlt mittlerweile aus.Stress,weiß nicht...meine große(2,5 Jahre alt) ist sehr anstrengend im Moment.Ahhh,jetzt wieder.Die ganze Brust sticht....
Zu dieser Brust sage ich immer meine Kummerbrust weil ich dieses Stechen schon öfter während der Stillzeit mit meiner Tochter hatte.Da hatte ich nämlich sehr viel Stress(sie kam Krebskrank auf die Welt).KAnn das sein das ich Stress habe und es garnicht als solchen empfinde?

Gruß Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo nochmal :-)

Antwort von ibut, 40. SSW am 30.06.2006, 15:32 Uhr

Also wenn Du auf der Brustwarze auch unter der Dusche, also wenn alles warm und weich ist, bei m Zusammendrücken definitiv kein gelbes oder weißes Pünktchen findest, was auf eine verstopfte Drüse hinweist, die man aufstechen kann, lag ich eben gar nicht so falsch...

Dann ist es Stress und ja, manche Frauen empfinden den gar nicht so, oder meinen auch, sie dürften den gar nicht empfinden "andere Frauen kriegen schließlich auch zwei groß" etc. , und dann reagiert irgendwann der Körper.

Schau mal, ob Du es schaffst, am Tag eine halbe Stunde für Dich abzuzwacken, einfach Musik hören, die Augen ein bisschen zu machen und in Dich gehen, das kann wahre Wunder wirken.

Nochmal ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.