Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamae2004+2010, 34. SSW am 06.11.2010, 18:05 Uhr

Eure Meinung zur ERGO-Babytrage "Carrier" bitte!

Hier ein Link der Ergo-Babytrage, die ich zum Preis von 69,90 Euro kaufen könnte.

http://www.ergobaby.eu/de/p1832/ergobaby-original-carrier.htm?gclid=CIrylqbUjKUCFc0H3wod3ywDOQ

Was haltet Ihr davon?

Ich habe leider keine Erfahrungen, weil ich beim 1. Kind damals so etwas gar nicht gekauft hatte.

Danke vorab.

Monika

 
5 Antworten:

Re: Eure Meinung zur ERGO-Babytrage "Carrier" bitte!

Antwort von alexandra_13 am 06.11.2010, 18:20 Uhr

ich meine ne freundin hätte einen ergo baby carrier gehabt und die fand den super!

ansonsten hatte ich in ner eltern gelesen, dass man wohl bei www.tragemaus.de verschiedene tragen austesten kann.

aber ich glaub, mit dem hier machste nix falsch ... außer dein kind mag ihn überhaupt nicht. meiner mochte den glückskäfer nicht - nur tragetuch ...

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung zur ERGO-Babytrage "Carrier" bitte!

Antwort von susu75 am 06.11.2010, 18:23 Uhr

habe den ergo und bin total begeistert. Bin froh, dass ich ihn auch bei Kind 2 wieder nutzen kann. Anschaffung lohnt sich und der Preis ist sehr gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung zur ERGO-Babytrage "Carrier" bitte!

Antwort von Ani77, 14. SSW am 06.11.2010, 19:01 Uhr

Ich hatte ein Trage von MaxiCosi vor 6Jahren gekauft. Unser 1. Kind konnte leider am Anfang das Köpfchen nicht richtig halten und danach wurde es auch für mich zu schwer zum Tragen, da ich an Rückenschmerzen leide. Mein 2. Kind mochte die Trage überhaupt nicht, so dass wir es jetzt vor ca. 2Jahren verschenkt haben.

Beide Kinder waren bei der Geburt 4kg schwer und haben auch danach noch mächtig zugelegt.

Nach diesen Erfahrungen werde ich auch kein neues für unser 3. Kind zulegen. Wird auch so gehen.