Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike73, nix mehr. SSW am 08.02.2006, 11:23 Uhr

Es wird erst viel später besser...

jedenfalls bei meinem Kerl. Die Schwangerschaften über (hab jetzt zwei Kids) wars wie bei meinen Vorrednerinnen. Auch die besten Gespräche konnten daran nix ändern. Er konnte mit der ganzen Sache einfach nichts anfangen bzw. konnte seine Gefühle überhaupt nicht zum Ausdruck bringen. Er war bei bei beiden Geburten dabei und es war zwar für uns beide ein überwältigendes Erlebnis. Aber jetzt? Der zweite ist jetzt zwei Wochen alt und wenn ich ihn drum bitte, wickelt er auch und nimmt ihn auf den Arm. Aber dass er ihn mal verzückt betrachtet oder irgendwie sein Vaterglück kund tut...kommt ihm nicht in den Sinn. Er sagt, er kann mit so einem kleinen Säugling noch nichts anfangen. Also nix mit kitschigem Elternglück...*seufz*. Mit unserem "Großen" (21 Monate) kann er dafür um so mehr anfangen. Das ging los, als die beiden kommunizieren konnten und wurde immer intensiver. Er ist für den großen wirklich ein toller Papa und das wird er für den Kleinen sicher auch. Aber ich brauche VIEEEEEEEL Geduld. Und die hab ich auch oft nicht. Schwangerschaft und erstes halbes Jahr ist leider nur mein Ding...

Liebe Grüße
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.