Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 11.02.2021, 12:25 Uhr

Es sieht wieder nicht gut aus.... 😢

Ich habe den Beitrag bereits ins Oktoberforum geschrieben, erhoffe mir hier aber vielleicht mehr Erfahrungen...! Ich war gerade beim Gyn, ich müsste laut Ovus und Zyklus etc. bei 6+2 sein, also es müsste schon ein Embryo, Dotterrsack und vielleicht sogar ein Herzschlag zu sehen sein, aber vor allem müsste die Fruchthöhle deutlich größer sein. Diese ist gerade mal 4mm groß, das wäre min. eine Woche wengier und es war nichts darin zu erkennen...! Ich muss jetzt in 12 Tagen wieder hin und bin ganz schön fertig mit den Nerven

Das ist dann meine 4. FG (13 ssw, 5ssw, 5ssw und dann jetzt 7ssw) innerhalb eines Jahres! Ich hatte vorher nie solche Probleme (drei gesunde Kinder, 8, 14 und 16 Jahre) ... und jetzt will es einfach nicht mehr richtig klappen. Ich fühle mich als würde ich dauernd versagen. Wenn es nur nach mir gehen würde, würde ich den KiWu wohl langsam aufgeben, aber mein Mann, Papa vom Jüngsten, möchte sooo unendlich gerne noch ein weiteres Kind, dass Aufgeben auch keine gute Lösung wäre. Ach man ich könnte heulen und hab auch Angst, ob ich jetzt wieder in 2 Wochen eine AS haben muss oder ob es sich allein erledigt...! Und Angst davor, wie es danach weitergehen soll...!

Alles richtig traurig und ätzend Ich soll das Utrogest weiternehmen, weil mein Arzt scheinbar noch nicht die Hoffnung aufgegeben hat. Ich weiß nicht, wie ich das finde, da ich einen natürlichen Abgang so ja auch herauszögere. Hoffnung, dass es doch noch klappt, mach ich mir kaum, da ich ja den ES Termin kenne etc., einzig positiv auffällig war, dass die Fruchthöhle perfekt rund und nicht eingefallen etc. war. Gibt es dennoch vielleicht jemanden von euch, der deutlich zurückdatiert wurde, obwohl eigentlich \"unmöglich\" und bei dem es gut ausgegangen ist?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.