Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84, 32. SSW am 08.11.2005, 17:02 Uhr

es gibt 2 test...einen kleinen und einen großen

hi ihr lieben

es gibt 2 verschiedene tests...der kleine wird in der regel erst gemacht!

also man muss nicht nüchtern sein und bekommt 200ml saft...dann nach einer stunde piksen! ist der plutzuckerwert unter 150 ist es ansolut ok! sollte er drüber sein wird ein großer test gemacht

da muss man dann nüchtern sein und bekommt ne menge saft zu trinken! dann der erste wert nüchtern dann nach einer stunde nach dem saft und dann nach 2 stunden....der erste wert ist der nüchterne...der zweite muss sehr viel erhöt sein wegen dem saft und der dritte wieder um einiges weniger!!!

der kleine test kostet nur 4euro der große hat mich damals um die 20 euro gekostet......aber auch jeder arzt macht das verschieden....in meiner ersten ss wurde gleich der große gemacht obwohl überhaupt kein grund war...mein doc wollte eben nur das geld haben.......und nun wurde eben nur der kleine gemacht und der wert war super.....von daher brauch ich den großen auch nicht!!!......lasst euch nicht verarschen......der kleine test lang als erstes...wenn der dann schlecht ausfällt muss man den grossen machen.....aber vorher nicht.........

das ist geldschneiderei und machen viele ärzte bin damals ja auch reingefallen weil ich das nciht wusste.....also sagt ihnen das der kleine langt und lasst euch den großen nicht andrehen

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.